Kraft-der-Sonne

Roßtaler Photovoltaik Webkonferenz, über 40 Teilnehmer

Am 24.02.2021 war es soweit. Mit überraschend großem Interesse.

Dokumente und Links der Photovoltaik-Webkonferenz zum Download und Nachlesen:

Weitere Links

Lohnt sich eine Photovoltaikanlage in und um Roßtal auch im Jahr 2021? Lässt sich mit so einer Investition Geld verdienen. Und kann ich mein Elektroauto mit preiswertem Sonnenstrom ökologisch laden?
Der Ortsverband BÜNDNIS 90 / GRÜNE lud alle Interessenten herzlich zur ersten Roßtaler Photovoltaik-Webkonferenz ein. Am 24.02.2021 ab 19Uhr war es dann soweit.

Agenda

  1. Einleitung und Vorstellung der Referenten

2. Vorstellung des Solarkatasters des Landkreises durch Simon Rebitzer Solarberater von Bluepingu e.V.

3. Erfahrungsbericht über eine bestehende PV-Anlage und wie es nach dem Auslaufen der Einspeisevergütung weitergeht – Wolfram Schaa, Kreisrat und Stadtrat in Zirndorf

4. Alle Infos rund um die Installation einer neuen Anlage mit und ohne Speicher – Marco Pintore, Fa. EMP-Elektrotechnik Roßtal

5. Offene Diskussionsrunde

Wann und wo war die Photovoltaik Webkonferenz in Roßtal?

Die webKonferenz von B90 / GRÜNE Roßtal fand statt am 24.02.2021 ab 19Uhr. Mehr als 40 Teilnehmer konnten binnen zwei Stunden interessante Informationen rund um das Thema Sonnenstrom erfahren.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel